.free-Domain

START unbekannt

E-Mail-Weiterleitung

Web-Weiterleitung und Website-Vorlage

Domain-Verwaltung (DNS) mit DNS-Konfiguration

unbegrenzte Subdomains

Sehr hohe
Kundenzufriedenheit

Über 3.300 positive Kundenbewertungen. Mehr als 270.000 Kunden vertrauen uns.

Trustpilot

Ausgezeichneter
Support

Unser mehrfach preisgekrönter Kundenservice in Starnberg ist für Sie telefonisch schnell erreichbar.

Hervorragende
Sicherheit

Für Ihre persönlichen Daten, E-Mails und Domains. Mit Servern in Deutschland und 2-Faktor-Authentifizierung.

Bedeutung der .free-Domain

.free: Eines der besten Verkaufsargumente

Nichts ist so verlockend wie ein kostenloses Angebot. Ein Eisverkäufer, der zum Jubiläum eine Gratiskugel verspricht, freut sich über Kunden, die plötzlich eine halbe Stunde Schlange stehen – nur um einen Euro zu sparen. Ein Onlinehändler bietet eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50 Euro an. Prompt bezahlen seine Kunden doppelt so viel wie ursprünglich geplant – nur um ein paar Euro Versandkosten zu sparen.

Der psychologische Einfluss von Gratis-Offerten auf unser Konsumverhalten kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Begriffe wie „free“, „gratis“ oder „kostenlos“ zählen zu den häufigsten Suchwörtern im Internet. Mit der Top Level Domain .free nutzen Sie diesen Marketingeffekt zielgenau für Ihren Internetauftritt. Doch .free ist weit mehr als ein reiner Verkaufsmagnet. Freiheit gilt als einer der höchsten Werte überhaupt. Freiheit ist ein Grundrecht, schützenswert und von allen Menschen in einer offenen Gesellschaft geschätzt. Egal ob Free-Download-Anbieter oder Freedom Fighter: Mit der Top Level Domain .free zeigen Sie Flagge und führen eines der effizientesten Verkaufsargumente bereits in ihrer Internetadresse.

Die Vorteile der neuen Top Level Domain .free im Überblick:

  • Eine der werbewirksamsten Domainendungen für Onlinehändler
  • Der enorme Marketingeffekt von Gratisangeboten wird bereits über die Domainendung transportiert
  • Einer der höchsten Werte überhaupt – die Freiheit – wird kommuniziert