Sie befinden sich hier: / Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungs­möglich­keiten

Logo SEPA
Zahlung per Lastschrift (Einzugsermächtigung)
Die Zahlung per SEPA-Lastschrift steht allen Kunden offen. Die Registrierungsgebühren für Ihre Domain(s) werden dann bequem von Ihrem Konto abgebucht.
Logo Kreditkarte
Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners, American Express)
Die Zahlung per Kreditkarte steht allen Kunden offen. Die Registrierungsgebühren für Ihre Domain(s) werden hierbei bequem von Ihrer Kreditkarte abgebucht.
Zahlung per Rechnung (Überweisung nach Erhalt der Rechnung)
Diese Zahlungsart steht Unternehmen mit Handelsregistereintrag (in deutscher, englischer oder französischer Sprache) und öffentlichen Einrichtungen/Behörden zur Verfügung, vorbehaltlich der Zustimmung durch die united-domains GmbH.
Logo PayPal
Zahlung per PayPal
Sie möchten weder Bank- noch Kreditkartendaten hinterlegen? Zahlen Sie sicher und bequem mit Ihrem PayPal-Konto - einfach mit E-Mail und Passwort anmelden, mit dem Zweitfaktor bestätigen, fertig.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Wir schicken Ihre Rechnung jeweils automatisch per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrem Portfolio hinterlegt haben. In dieser E-Mail finden Sie einen PDF-Anhang, der die Rechnungsdetails beinhaltet. Zudem können Sie alle Rechnungen jederzeit nochmals in Ihrem Portfolio einsehen und für Ihre Unterlagen ausdrucken. Bitte klicken Sie hierzu nach dem Einloggen in Ihr Portfolio auf den Punkt Konto/Rechnungen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen Ihre Rechnungen gegen eine Bearbeitungsgebühr auch per Briefpost zu. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Support-Team.