Erfahrungen mit united-domains

Ein persönlicher, kundennaher Support gehört zu den Markenzeichen von united-domains:
Alle Kundenbetreuer arbeiten in unserer Zentrale in Starnberg und werden regelmäßig geschult. Nur so können wir eine verständliche und praxistaugliche Hilfe leisten – telefonisch oder per E-Mail.

  • Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit unserem Support gemacht

„...heute habe ich mich hilfesuchend an das Support-Center gewandt. Da ich mich seit einer Woche mit einem technischen Problem herumgeschlagen habe, habe ich gleich angerufen, statt eine E-Mail zu schreiben. Ihr Mitarbeiter hat meinen Anruf entgegen genommen. Ich durfte heute eine derart positive Erfahrung machen, dass ich mich sogleich an diesen Brief gesetzt habe. Ihr Mitarbeiter half mir mit besonderem persönlichen Einsatz und seiner beeindruckenden Kompetenz, das Problem für mich zu lösen. Dabei war er geduldig und außergewöhnlich freundlich.

Ich bin nicht nur sehr froh darüber, dass man überhaupt einen Menschen bei dem Support telefonisch erreichen kann (vielfach wird das bei anderen Unternehmen nur über den E-Mail-Verkehr abgewickelt), sondern freue mich auch über die hervorragende Art und Weise, wie Ihr Mitarbeiter mir Hilfe zukommen ließ. Ich sehe mich darin bestätigt, zu Ihnen gewechselt zu haben. Ihnen und Ihrem tollen Team weiterhin viel Erfolg!“

Sundus Rifaat aus Eppstein (Kunden-E-Mail)

„Weltklasse“ Michael (verifizierter Kunde)

„Besser und freundlicher geht es nicht.“ Karl (verifizierter Kunde)

Anbei möchte ich mich für diesen tollen Service bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Unser Projekt verdankt united-domains sehr viel. Ohne Sie wäre dieses Projekt nie so schnell gewachsen. Sie haben nicht umsonst bei uns einen Platz bei den Partnern verdient. Als ich damals noch eine private Homepage hatte, war ich schon bei Ihnen und höchst zufrieden.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen und uns ist durchweg vorbildlich ... Ich bin mehr als zufrieden und die Werbung bei uns für Sie ist durchaus berechtigt. Machen Sie weiter so.

Sascha Pohle aus Mannheim (Kunden-E-Mail)

„Super Service, den ich gerne empfehle.“ Benny (verifizierter Kunde)

Hi United-Domains, Ich wollte nur sagen, ich finde Ihren Service FIRST CLASS. Er ist so weit über den von anderen Providern, dass er fast unvergleichbar ist. Hiermit die Geschichte von heute als Beispiel, und Sie dürfen es auf jeden Fall als Referenz benutzen: Da ich gerade heute Bewerbungen per Email schicken wollte, aber solche mit meiner Firmenadresse zu schicken wäre natürlich recht unprofessionell, dachte ich mir, ich werde sehr gerne eine neue Website registrieren, und den neuen POP Dienst von united-domains.de testen. Vielleicht schon diese Woche kann ich dann Emails als 'jemand@bradburn.info' rausschicken..." Und .. so einfach war es. Und schneller ging es auch.

Ich registrierte die Domain 'bradburn.info', wartete einfach ein bisschen, und schon innerhalb den nächsten einundhalb Stunden war es soweit. Die Einrichtung des Postfachs war auch kinderleicht und lief völllig problemlos. Ich habe schon, kaum 2 Stunden nach der Domaine-Bestellung, eine Email erfolgreich geschickt. Ich bin selbst auch in der Web-Branche tätig, und solche professionelle, schnelle und hochwertige Dienste weiß ich ganz bestimmt zu schätzen: großes Lob!
ein *sehr* zufriedener Kunde

Edward Bradburn aus Hamburg (Kunden-E-Mail)

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