Um sich schnell und sicher bei unserem Kundenservice am Telefon authentifizieren zu können, speichern Sie bitte Ihre persönliche PIN in Ihrem Portfolio. Ihre Telefon-PIN können Sie jederzeit ändern.
Ihre Telefon-PIN ist eine 4 – 20 stellige Ziffernfolge, mit der Sie sich bei unserem Kundenservice schnell und einfach authentifizieren. Im folgendem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie diese PIN über Ihr Portfolio erstellen. Bitte halten Sie diese bei Kontaktaufnahme stets bereit, denn auch unsere Mitarbeiter im Kundenservice können die PIN nicht einsehen.
Bei Auskünften über personenbezogene Daten wird Sie ein Mitarbeiter nach Ihrer Telefon-PIN fragen und diese verifizieren. Erst anschließend können wir Ihnen die gewünschten Informationen mitteilen.
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login.
Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten.
Bitte klicken Sie in der linken Seitennavigation auf den Menüpunkt Telefon-PIN.
Bitte wählen Sie an dieser Stelle eine 4-20 Ziffern lange PIN und speichern diese anschließend. Um Ihre Eingabe vorab zu überprüfen, setzen Sie den Haken unter dem Eingabefeld.