Allgemeines zu Ihrem Vertrag
Kategorien zum Thema Vertragsdaten-
FAQ-Artikel:Wie kann ich meinen Vertrag an eine andere Person/Firma übertragen?
Um den Inhaber einer Domain zu ändern, benötigen wir das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular Vertragsübernahme. Bitte lassen Sie uns dieses Schreiben per E-Mail (eingescannt, ein gut lesbares Handyfoto genügt) per Fax oder auf dem Postweg zukommen. (…)
-
FAQ-Artikel:Wie erstelle ich eine Telefon-PIN bei united-domains?
Um sich schnell und sicher bei unserem Kundenservice am Telefon authentifizieren zu können, speichern Sie bitte Ihre persönliche PIN in Ihrem Portfolio. Ihre Telefon-PIN können Sie jederzeit ändern. Ihre Telefon-PIN ist eine 4 – 20 (…)
-
FAQ-Artikel:Wie erhalte ich den Auftragsverarbeitungs-Vertrag (AVV) nach DSGVO?
Wegen der Datenschutzgrundverordnung, die seit 25.05.2018 Anwendung findet, fragen viele unserer Kunden nach einem Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Diesen können Sie bei uns nun einfach online abschließen. Um einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) online mit uns abzuschließen gehen Sie (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich den Inhaber einer Domain ändern lassen?
Um den Inhaber einer Domain zu ändern, benötigen wir ein vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Inhaberwechselschreiben. Bitte lassen Sie uns dieses Schreiben per E-Mail (eingescannt) oder auf dem Postweg zukommen. So erreichen Sie uns: united-domains AG (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Hier (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich mehrere Portfolios zu einem Portfolio zusammenlegen?
Um zwei oder mehrere Portfolios zu einem zusammenzufassen bzw. zu fusionieren, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Portfolios nur zusammenlegen können, wenn bei allen der gleiche Inhaber eingetragen (…)
-
FAQ-Artikel:Werden die Whois-Daten meiner Domain automatisch aktualisiert, wenn ich im Portfolio meine Kontaktdaten ändern lasse?
Nein. Wenn Sie die Kontaktdaten in Ihrem Portfolio ändern bzw. von uns ändern lassen, erfolgt keine automatische Aktualisierung des Whois-Verzeichnisses. Die Whois-Daten einer Domain müssen grundsätzlich aktuell und richtig sein. Ansonsten besteht die Gefahr der (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich den Firmennamen in meinen Kontaktdaten ändern?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Änderungen (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich als Privatperson Namen und Land in den Kontaktdaten ändern?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Um (…)
-
FAQ-Artikel:Warum muss ich meine Kontaktdaten aktuell halten?
Gemäß einer ICANN-Richtlinie (Whois Data Reminder Policy) ist der Registrant dazu verpflichtet, seine Inhaberdaten (WHOIS-Daten) immer aktuell zu halten. Hinweis: Bei fehlerhaften Daten kann Ihre Domain gelöscht werden. Der Registrar ist dazu verpflichtet, einmal im (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Dort (…)