Um den Inhaber einer Domain zu ändern, benötigen wir ein vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Inhaberwechselschreiben.
Bitte lassen Sie uns dieses Schreiben per E-Mail (eingescannt) oder auf dem Postweg zukommen.
So erreichen Sie uns:
united-domains AG
Gautinger Straße 10
D-82319 Starnberg
support@united-domains.de
Sobald wir das Formular erhalten haben, werden wir den Inhaberwechsel der Domains vornehmen und die Daten im Whois-Verzeichnis der Vergabestelle ändern lassen.
Alternativ können Sie auch eine Vertragsübernahme beauftragen, wenn alle Domains (inkl. vorhandenem E-Mail- /Webspace-Paket) eines Portfolios auf den neuen Inhaber übergehen sollen:
Wie kann ich meinen Vertrag an eine andere Person/Firma übertragen?
Wichtig: Der neue Inhaber muss bereits ein eigenes Portfolio inklusive gültiger Zahlungsdaten bei united-domains besitzen.
Hier erfahren Sie, wie Sie ein neues Portfolio anlegen können.