Wie kann ich als Privatperson Namen und Land in den Kontaktdaten ändern?

Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login.

Screenshot united-domains Kundenbereich
Screenshot united-domains Portfolio, Meine Daten

Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten.Screenshot Webseite united-domains Telefon PIN

Um Missbrauch zu verhindern, können der Name und das Land vom Portfolio-Inhaber nur schriftlich geändert werden.

Klicken Sie bitte hierzu auf den Link ändern neben der Information, die aktualisiert werden soll.

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihre aktuell gespeicherten Kontaktdaten angezeigt werden.
Bitte tragen Sie hier Ihre neuen Daten ein und klicken Sie dann auf den Button PDF-Dokument erstellen.

Bitte drucken Sie dieses Formular aus und senden Sie es uns per E-Mail (eingescannt, ein gut lesbares Handyfoto genügt), per Fax oder per Briefpost zu. Vergessen Sie bitte nicht, das Formular zu unterschreiben.

So erreichen Sie uns:

united-domains AG
Gautinger Straße 10
D-82319 Starnberg
support@united-domains.de
Fax: +49 (0) 8151 / 36867-77

Beachten Sie bitte auch die folgenden Hinweise:

  • Falls Sie sich während der Anmeldung bei Ihrem Vor- oder Nachnamen vertippt haben, ist es unumgänglich, dass Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises beilegen.
  • Falls Sie zwischenzeitlich geheiratet haben, bitten wir Sie eine Kopie der Heiratsurkunde beizufügen.
  • Eine Änderung des Vertragspartners ist lediglich durch Vertragsübernahme möglich.