united-domains Hilfe Portfolio
Logo united-domains
Logo united-domains
Portfolio
Menü
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
08151 / 36867-0
Mo - Fr  8 - 16 Uhr
  1. Häufige Fragen /
  2. Allgemeines zu Ihrem Vertrag

Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern?

Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login.

Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten.Screenshot Webseite united-domains Telefon PIN

Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort selbst ändern.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse ändern, erhalten Sie an die neue Adresse einen Link zugeschickt, welchen Sie innerhalb von 24 Stunden betätigen müssen. Den Link führt Sie auf unsere Website. Mit der Bestätigung auf unserer Seite ist die neue E-Mail-Adresse aktiv. Falls Sie keine E-Mail bekommen haben, können Sie diese jederzeit erneut anfordern, indem Sie die neue E-Mail-Adresse erneut eintragen und auf Speichern klicken.

Beachten Sie bitte, dass immer nur der zuletzt angeforderte Link gültig ist.

Ähnliche Beiträge:

  1. Wie erstelle ich eine Telefon-PIN bei united-domains?
  2. Werden die Whois-Daten meiner Domain automatisch aktualisiert, wenn ich im Portfolio meine Kontaktdaten ändern lasse?
  3. Warum muss ich meine Kontaktdaten aktuell halten?
  4. Wie kann ich meinen Vertrag an eine andere Person/Firma übertragen?

 zurück
  • Domain Check
  • Domain kaufen
  • Domain registrieren
  • E-Mail
  • Hosting
© 2025 united-domains GmbH
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Impressum
  • Privatsphäre-Einstellungen