united-domains Hilfe Startseite united-domains
united-domains Hilfe Portfolio
united-domains Hilfe
united-domains Hilfe
Startseite
united-domains
Portfolio
Menü
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
+49 (0) 8151 / 36867 0
Mo – Fr, 8:00 – 18:00 Uhr
  1. Häufige Fragen /
  2. Allgemeines zu Ihrem Vertrag

Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern?

Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login.

Screenshot united-domains Kundenbereich
Screenshot united-domains Portfolio, Meine Daten

Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten.Screenshot Webseite united-domains Telefon PIN

Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort selbst ändern.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse ändern, erhalten Sie an die neue Adresse einen Link zugeschickt, welchen Sie innerhalb von 24 Stunden betätigen müssen. Den Link führt Sie auf unsere Website. Mit der Bestätigung auf unserer Seite ist die neue E-Mail-Adresse aktiv. Falls Sie keine E-Mail bekommen haben, können Sie diese jederzeit erneut anfordern, indem Sie die neue E-Mail-Adresse erneut eintragen und auf Speichern klicken.

Beachten Sie bitte, dass immer nur der zuletzt angeforderte Link gültig ist.

Ähnliche Beiträge:

  1. Wie erstelle ich eine Telefon-PIN bei united-domains?
  2. Wie kann ich den Inhaber einer Domain ändern lassen?
  3. Werden die Whois-Daten meiner Domain automatisch aktualisiert, wenn ich im Portfolio meine Kontaktdaten ändern lasse?
  4. Wie kann ich als Privatperson Namen und Land in den Kontaktdaten ändern?

 zurück
  • Domain suchen & registrieren
  • Whois-Abfrage
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Impressum