Der Homepage-Baukasten von united-domains
Ihre Bikeshop-Website - einfach selbst erstellen
Erstellen Sie eine professionelle Website für Ihren Bikeshop
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Die Konkurrenz unter Bikeshops ist groß und Ihre Website prägt den ersten Eindruck. Mit dem united-domains Homepage-Baukasten erstellen Sie einfach eine professionelle Homepage für Ihren Bikeshop und heben Sie sich vom Wettbewerb ab. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Optimiert für den Desktop und mobile Geräte.
Jetzt ausprobieren: Testen Sie unseren Homepage-Baukasten 30 Tage kostenlos und bauen Sie sich eine eigene Homepage – ohne Programmierkenntnisse!
Perfekte Vorlagen für Ihre Bikeshop-Website
Übernehmen Sie einfach eine von vielen individuelle anpassbaren Design-Vorlagen und Web-Apps. Unser Homepage-Baukasten liefert Ihnen hochwertige Bilder und Textvorschläge, um Ihnen die Erstellung Ihrer Bikeshop-Website zu erleichtern. Übernehmen Sie einfach die Vorlage und individualisieren Sie Bilder und Texte auf Wunsch.
Alle Vorlagen anzeigenUnser Bildarchiv – Perfekte Bilder für Ihren Bikeshop
Jeder Fahrradkauf wird durch eine ansprechende Optik des Bikes angestoßen. Deshalb sind auf einer Bike-Website Bilder ein besonders wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Online-Präsenz. Natürlich eignen sich in erster Linie Bilder Ihres Ausstellungsraumes sowie ein sympathisches Bild Ihres Verkaufs-Teams sehr gut zur Veröffentlichung. Ihren Schwerpunkt sollten Sie jedoch auf professionelle Bilder Ihres Fahrrad-Sortiments legen. detaillierte Bilder visualisieren die Qualität und die Leistung des angebotenen Bikes. Durch ausgewählte Bilder Ihres Sortiments zeigen Sie Ihre Kompetenz und generieren das Vertrauen der Interessenten – und erhöhen damit die Chance auf einen Besuch in Ihrem Bikeshop.
Jetzt 30 Tage testenBieten Sie Kurse rund um das Bike an
Ob zur Reparatur oder zum erneuten Fahrradkauf: Regelmäßig wiederkehrende Kunden sind für einen Fahrradhändler besonders wichtig. Achten Sie deshalb darauf, Ihre Kundenbeziehungen zu festigen. Bieten Sie zum Beispiele in Ihrem Fahrradladen Kurse rund um das Thema Fahrrad an. Egal ob einen kaputten Fahrradschlauch flicken oder ein Einsteigerkurs für kleine Kunden: Durch interaktive Kurse in Ihrem Bikeshop binden Sie die Kunden an Ihren Laden und generieren Vertrauen in Ihr Können als professioneller Fahrradhändler. So sprechen Sie Kunden an, die sich für Fixies, Downhill-Parcours, E-Bikes, Crosser oder ultraleichte Rennmaschinen interessieren.
Geben Sie Tipps auf Ihrer Website
Sie sind selbst ein leidenschaftlicher Biker? Dann nutzen Sie diese Begeisterung rund um Rennräder, das klassische Fahrrad oder Mountainbike und geben Sie Ihr Wissen online an Ihre Kunden weiter. In kurzen Artikeln können Sie etwa neue Marken inklusive deren Stärken und Schwächen vorstellen oder empfehlenswerte Touren präsentieren, die Sie selbst gerne fahren. Dadurch signalisieren Sie Kompentenz und festigen das Vertrauen. So schaffen Sie die Grundlage für eine Beratung und einen Verkauf in Ihrem Bikeshop.
Bieten Sie besten Service
Bieten Sie Ihren Kunden auf Ihrer Fahrradladen-Website bestmöglichen Service. Erinnern Sie Ihre Kunden daran, ihr neues Fahrrad nach einer Einfahrzeit zu einem Check vorbeizubringen. Erklären Sie kurz, was Sie alles überprüft haben und wie man kleine Reparaturen unterwegs selbst durchführt. Anfang des Jahres können Sie Ihre Kunden anschreiben und Ihnen ein Frühjahrscheck anbieten. So binden Sie durch professionellen Leistungen Ihre Kunden.
Wählen Sie Ihre Branche oder Ihren Beruf
Unterscheiden Sie sich von Ihren Wettbewerbern mit einer individuell auf Ihre Branche oder ihren Beruf abgestimmten Homepage. Mit dem united-domains Homepage-Baukasten erstellen Sie kinderleicht Ihre eigene Homepage, die auf einer unserer vielen Branchenvorlagen aufbaut. Auf unseren 30 hervorgehobenen Branchenseiten erfahren Sie mehr. Weitere Branchen und Berufe finden Sie in unserer Vorlagenauswahl.
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