Der Homepage-Baukasten von united-domains
Ihre Website für Ihren Verlag - einfach selbst erstellen
Erstellen Sie eine professionelle Website für Ihren Verlag
ab € 6,40 / Monat (inkl. 19 % MwSt.)Erst nach Ablauf des Testzeitraums berechnen wir den Paketpreis. Jetzt 30 Tage testen
Die Konkurrenz unter Verlagen ist groß und Ihre Website prägt den ersten Eindruck. Mit dem united-domains Homepage-Baukasten erstellen Sie einfach eine professionelle Homepage für Ihren Verlag und heben Sie sich vom Wettbewerb ab. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Optimiert für den Desktop und mobile Geräte.
Jetzt ausprobieren: Testen Sie unseren Homepage-Baukasten 30 Tage und bauen Sie sich eine eigene Homepage – ohne Programmierkenntnisse!
Perfekte Vorlagen für die Website Ihres Verlags
Übernehmen Sie einfach eine von vielen individuelle anpassbaren Design-Vorlagen und Web-Apps. Unser Homepage-Baukasten liefert Ihnen hochwertige Bilder und Textvorschläge, um Ihnen die Erstellung der Website Ihres Verlags zu erleichtern. Übernehmen Sie einfach die Vorlage und individualisieren Sie Bilder und Texte auf Wunsch.
Alle Vorlagen anzeigenUnser Bildarchiv – Perfekte Bilder für Ihre Verlags-Website
Beim Einkauf im Buchladen spielt die Optik des Covers eine große Rolle. Diese Bildkraft können Sie auch auf der Website Ihres Verlags zu Ihren Gunsten nutzen. Veröffentlichen Sie etwa ansprechende und sympathische Bilder Ihrer Autoren, Lektoren und Mitarbeiter. Ebenfalls eignet sich die visuelle Aufbereitung der Neuerscheinungen durch Buchcover. Dadurch kann der Leser das Buch nach Erscheinung in der Buchhandlung leichter finden. Zudem wird durch ein optisch ansprechendes Cover das Interesse geweckt und die Chance auf einen Kauf steigt. Präzise ausgewählte Bilder generieren beim Kunden somit Vertrauen in die Qualität des Buches und des Autors.
Jetzt 30 Tage testenStellen Sie Ihre Autoren vor
Als Leser ist der Autor meist nur in Form des Namens auf dem Buchcover bekannt. Das können Sie ändern, indem Sie Ihren Autoren auf Ihrer Website Präsenz verleihen. Stellen Sie Ihre Schriftsteller einfach mit Namen, Autorenfotos und Werdegang vor. Kombinieren Sie dies am besten mit einer kurzen Zusammenfassung der bisher erschienen Bücher aus dem Bereich Belletristik oder Sachbuch. Dadurch bieten Sie dem Leser die Möglichkeit, mehr über Ihre Autoren zu erfahren.
Beobachten Sie die Konkurrenz
Jede Verlagsgruppe verfügt über eine eigene Website. Schauen Sie sich deshalb die Seiten Ihrer Konkurrenten genau an, bevor Sie Ihre Verlag-Homepage erstellen. Was hat Ihre Konkurrenz auf der Webseite gut gelöst? Welchen Gesamteindruck erweckt die Seite? Gibt es Besonderheiten? Sammeln Sie diese Eindrücke und verarbeiten Sie die gewonnenen Erkenntnisse auf Ihrer Website. So können Sie sich von der Konkurrenz abheben.
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden
Als Leser erfährt man meist erst vom neuen Buch des favorisierten Autors, wenn es im Buchhandel zu kaufen ist. Informieren Sie deshalb Ihre Kunden über die neuesten Aktivitäten in Ihrem Verlag. Hierzu eignet sich beispielsweise ein Blog, in dem Sie kurze Artikel zu neuen Meldungen verfassen. Als Themen bieten sich besonders Neuerscheinungen oder Neuzugänge in der Autorenwelt sowie der Eintritt neuer Lektoren an. Damit wecken Sie das Kaufinteresse beim Kunden.
Wählen Sie Ihre Branche oder Ihren Beruf
Unterscheiden Sie sich von Ihren Wettbewerbern mit einer individuell auf Ihre Branche oder ihren Beruf abgestimmten Homepage. Mit dem united-domains Homepage-Baukasten erstellen Sie kinderleicht Ihre eigene Homepage, die auf einer unserer vielen Branchenvorlagen aufbaut. Auf unseren 30 hervorgehobenen Branchenseiten erfahren Sie mehr. Weitere Branchen und Berufe finden Sie in unserer Vorlagenauswahl.
Wir sind united-domains
Kennen Sie unsere Web-Lösungen?
Fragen Sie uns. Wir sind gerne für Sie persönlich da.
08151 / 36867-0
Unsere Kundenbetreuer in Starnberg erreichen Sie Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.