Der Homepage-Baukasten von united-domains
Ihre Floristen-Website - einfach selbst erstellen
Erstellen Sie eine professionelle Website für Floristen
ab € 6,40 / Monat (inkl. 19 % MwSt.)Erst nach Ablauf des Testzeitraums berechnen wir den Paketpreis. Jetzt 30 Tage testen
Die Konkurrenz unter Floristen ist groß und Ihre Website prägt den ersten Eindruck. Mit dem united-domains Homepage-Baukasten erstellen Sie einfach eine professionelle Homepage für Ihr Blumengeschäft und heben Sie sich vom Wettbewerb ab. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Optimiert für den Desktop und mobile Geräte.
Jetzt ausprobieren: Testen Sie unseren Homepage-Baukasten 30 Tage kostenlos und bauen Sie sich eine eigene Homepage – ohne Programmierkenntnisse!
Perfekte Vorlagen für Ihre Floristen-Website
Übernehmen Sie einfach eine von vielen individuelle anpassbaren Design-Vorlagen und Web-Apps. Unser Homepage-Baukasten liefert Ihnen hochwertige Bilder und Textvorschläge, um Ihnen die Erstellung Ihrer Floristen-Website zu erleichtern. Übernehmen Sie einfach die Vorlage und individualisieren Sie Bilder und Texte auf Wunsch.
Alle Vorlagen anzeigenBilder geben Ihrer Website den letzten Schliff
Ein Bild Ihres Könnens zeigt auf den ersten Blick, was Sie und Ihr Blumengeschäft leisten: Den zeitlosen Stil eines klassisch gebundenen Straußes zum Hochzeitstag, ein perfekt arrangiertes Gesteck oder die bunte Lebendigkeit eines dekorativen Blumenschmuckes für eine Geburtstagsfeier. Ausgewählte Bilder zeigen Ihre Kreativität als Florist und die angewandten Techniken. Sie ergänzen zudem die Auflistung Ihrer Angebote durch visuelle Beispiele. Gelungene Bilder auf der Floristen-Website berühren Ihre Kunden emotional und führen Kunden in Ihren Blumengeschäft.

Bauen Sie Kundenbeziehungen auf
Wiederkehrende Kunden sind für jedes Blumengeschäft wichtig. Achten Sie deshalb darauf, Ihre Kundenbeziehungen zu festigen. Bieten Sie zum Beispiel in Ihrem Blumengeschäft Kurse zum Thema Floristik oder Ikebana an. Egal ob beim Erstellen von individuellem Blumenschmuck, Gestecke kreieren oder Sträuße binden: Durch interaktive Kurse in Ihrem Floristik-Handel binden Sie Ihre Kunden an Ihren Laden und Ihre Kunden vertrauen in Ihr Können als professioneller Florist.
Geben Sie Ihren Kunden Blumen-Tipps
Egal ob zum Thema Haltbarkeit von Schnittblumen oder über die Blumen, die Sie in Ihrem Blumengeschäft anbieten: Geben Sie Ihren Kunden auf Ihrer Florist-Website Tipps, indem Sie kurze Artikel verfassen, die Ihren Kunden den Umgang mit Blumen erleichtern. Schreiben Sie etwa über die Pflege von Rosen oder bunten Sträußen. So bleiben Sie mit Ihren Kunden im Gespräch und Ihre Kunden kommen wahrscheinlich häufiger für Ihren Blumen-Einkauf in Ihren Laden.
Präsentieren Sie Ihr Spezialgebiet
Sie haben sich in Ihrem Blumengeschäft besonders auf Schnittblumen, professionellen Blumenschmuck für Hochzeiten, Gestecke für Geburtstagsfeiern oder angemessene Trauerfloristik spezialisiert? Stellen Sie auf Ihrer Floristen-Website Ihr Spezialgebiet deutlich heraus und heben Sie sich so von Ihrer weitläufigen Konkurrenz in der Floristik-Branche ab. Kombinieren Sie Ihre Leistungen am besten mit aussagekräftigen Bildern der jeweiligen Gestecke und Sträuße.
Wählen Sie Ihre Branche oder Ihren Beruf
Unterscheiden Sie sich von Ihren Wettbewerbern mit einer individuell auf Ihre Branche oder ihren Beruf abgestimmten Homepage. Mit dem united-domains Homepage-Baukasten erstellen Sie kinderleicht Ihre eigene Homepage, die auf einer unserer vielen Branchenvorlagen aufbaut. Auf unseren 30 hervorgehobenen Branchenseiten erfahren Sie mehr. Weitere Branchen und Berufe finden Sie in unserer Vorlagenauswahl.
Wir sind united-domains
Kennen Sie unsere Web-Lösungen?
Fragen Sie uns. Wir sind gerne für Sie persönlich da.
08151 / 36867-0
Unsere Kundenbetreuer in Starnberg erreichen Sie Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.