Login Domain Portfolio
Kategorien zum Thema Anmeldung und Bestellung-
FAQ-Artikel:Wie sicher sind meine Domains bei united-domains?
Domain-Sicherheit ist eines der zentralen Themen für das united-domains steht. Aus diesem Grund bedarf es eines durchdachten Sicherheitskonzeptes, um Ihre Domains effektiv zu schützen. Wir schützen Ihre Domain auf drei verschiedenen Ebenen. I. Portfolio-Sicherheit 1. (…)
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FAQ-Artikel:Wie funktioniert die zweistufige Verifizierung (2-step verification)?
Domain-Tresor bei united-domains Schützen Sie Ihre Domains gegen unautorisierten Zugriff mit Domain-Tresor! Jetzt aktivieren Whois Domain Privacy (WDP) DNSSEC 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) Die zweistufige Verifizierung erfordert zwei unterschiedliche Sicherheitsmerkmale. Die bekanntesten Komponenten sind: Passwort PIN (persönliche (…)
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FAQ-Artikel:Was ist eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2-Factor Authentication (2FA))?
Ein sicheres Kennwort reicht oft nicht aus, um Ihre Benutzerkonten und Online-Dienste ausreichend zu schützen. Deshalb vertrauen viele Anbieter auf eine zweite Sicherheitsschranke. Selbst wenn die erste überwunden werden sollte, ist Ihr Online-Konto noch durch (…)
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FAQ-Artikel:Kann ich Domains meines Portfolios für Benutzer unzugänglich machen?
Nein, aktuell gibt es keine Möglichkeit nur einen Teil Ihrer Domains für Benutzer zur Verfügung zu stellen. Sobald Sie einen Benutzer anlegen, sieht dieser alle Domains Ihres Portfolios. Sie können die Berechtigungen für Benutzer einschränken, (…)
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FAQ-Artikel:Wieso benötige ich eine PIN beim Login in mein Portfolio?
Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer PIN, wenn ein für uns auffälliger Login-Versuch in Ihr Portfolio passierte. Wenn Sie sich angemeldet haben, nutzen Sie bitte die PIN in der (…)
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FAQ-Artikel:Wie erstelle ich eine Telefon-PIN bei united-domains?
Um sich schnell und sicher bei unserem Kundenservice am Telefon authentifizieren zu können, speichern Sie bitte Ihre persönliche PIN in Ihrem Portfolio. Ihre Telefon-PIN können Sie jederzeit ändern. Ihre Telefon-PIN ist eine 4 – 20 (…)
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FAQ-Artikel:Zweistufige Verifizierung: Ich habe meine Authenticator-App gelöscht. Wie kann ich mich in mein Portfolio einloggen?
Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Smartphone oder Ihre Authenticator-App (z. B. Google Authenticator) besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich in Ihr Portfolio einzuloggen. Login mit Backup-Codes Beim Einrichten der zweistufigen Verifizierung haben wir (…)
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FAQ-Artikel:Zweistufige Verifizierung: Ich habe mein Smartphone verloren. Wie kann ich mich in mein Portfolio einloggen?
Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Smartphone oder Ihre Authenticator-App (z. B. Google Authenticator) besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich in Ihr Portfolio einzuloggen. Login mit Backup-Codes Beim Einrichten der zweistufigen Verifizierung haben wir (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich die zweistufige Verifizierung (2FA) deaktivieren?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Klicken (…)
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FAQ-Artikel:Wie aktiviere ich die zweistufige Verifizierung und mache mein Portfolio-Login sicherer?
Um die zweistufige Verifizierung zu aktivieren benötigen Sie eine App, die sogenannte One-Time-Passwords (OTPs) unterstützt. Wir empfehlen die Google Authenticator-App. Alternativen gibt es sowohl im Apple App-Store als auch im Google-Play Store. Sobald Sie eine (…)
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FAQ-Artikel:Wie logge ich mich mit meinen Zugangsdaten in mein Domain-Portfolio ein?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Bitte verwenden Sie die E-Mail Adresse mit der Sie sich (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Das kann jedem mal passieren: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder nicht mehr zur Hand haben, senden wir Ihnen per E-Mail einen Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Anschließend können Sie sich (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen oder geändert. Was nun?
Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse oder diese vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht an eine andere als (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Dort (…)
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FAQ-Artikel:Ist die Stornierung einer Domain-Bestellung möglich?
Selbstverständlich können Sie Ihre Domain jederzeit kündigen, eine Rückerstattung der Gebühren findet jedoch nicht statt. Eine Domain-Bestellung wird durch unser Bestellsystem im Regelfall in Echtzeit an die jeweilige Vergabestelle weitergeleitet. Dort wird die Domain registriert (…)