united-domains Hilfe Startseite united-domains
united-domains Hilfe Portfolio
united-domains Hilfe
united-domains Hilfe
Startseite
united-domains
Portfolio
Menü
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
+49 (0) 8151 / 36867 0
Mo – Fr, 8:00 – 18:00 Uhr
  1. Häufige Fragen /
  2. Allgemeines zu Anmeldung & Bestellung

Kann ich Domains meines Portfolios für Benutzer unzugänglich machen?

Nein, aktuell gibt es keine Möglichkeit nur einen Teil Ihrer Domains für Benutzer zur Verfügung zu stellen. Sobald Sie einen Benutzer anlegen, sieht dieser alle Domains Ihres Portfolios.

Sie können die Berechtigungen für Benutzer einschränken, indem Sie dem Benutzer eine entsprechende Rolle zuweisen.

Ähnliche Beiträge:

  1. Ist die Stornierung einer Domain-Bestellung möglich?
  2. Kann ich einen Domain-Namen ändern, d.h. eine bestehende Domain umbenennen?
  3. Warum haben Domains unter derselben Endung unterschiedliche Preise?
  4. Wie lösche ich einen Benutzer?

 zurück
  • Domain suchen & registrieren
  • Whois-Abfrage
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Impressum