Das kann jedem mal passieren: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder nicht mehr zur Hand haben, senden wir Ihnen per E-Mail einen Code zu, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben und sich dann wieder in Ihr Domain-Portfolio einloggen können.
Klicken Sie bitte hier: Passwort vergessen
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein. Wir senden Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit einem 6-stelligen Code zu, über welchen Sie direkt ein neues Portfolio-Passwort vergeben können.
Übertragen Sie den Code aus der E-Mail in die folgende Eingabemaske, um ein neues Passwort definieren zu können.
Bitte beachten Sie jedoch, dass der Code in dieser E-Mail nur 30 Minuten gültig ist. Sollten Sie ihn innerhalb dieser Zeit nicht nutzen, können Sie sich aber jederzeit auf dem beschriebenen Weg einen neuen Code zuschicken lassen.
Wir können Ihnen den Code nur an die E-Mail-Adresse schicken, die Sie zuvor im Portfolio hinterlegt haben. Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die bei uns registrierte E-Mail-Adresse haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Teilen Sie uns hierbei nur bitte Ihre Kundennummer oder eine bei uns registrierte Domain mit, damit wir Sie in unserer Datenbank finden können.
Die Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung oder in der Rechnungsnummer (die letzten 6 Ziffern sind Ihre Kundennummer), diese wird Ihnen bei der jährlichen Abbuchung im Verwendungszweck angezeigt.
Wenn sich zudem Ihre postalische Adresse geändert hat und Ihnen keinerlei Informationen zu dem Vertrag vorliegen, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises mit einem unterschriebenen Auftrag, um die Änderung Ihrer Daten vornehmen zu lassen.
Bitte melden Sie sich nicht noch einmal als Neukunde an.