Benutzerverwaltung
Kategorien zum Thema Anmeldung und Bestellung-
FAQ-Artikel:Wie sicher sind meine Domains bei united-domains?
Domain-Sicherheit ist eines der zentralen Themen für das united-domains steht. Aus diesem Grund bedarf es eines durchdachten Sicherheitskonzeptes, um Ihre Domains effektiv zu schützen. Wir schützen Ihre Domain auf drei verschiedenen Ebenen. I. Portfolio-Sicherheit 1. (…)
-
FAQ-Artikel:Kann ich Domains meines Portfolios für Benutzer unzugänglich machen?
Nein, aktuell gibt es keine Möglichkeit nur einen Teil Ihrer Domains für Benutzer zur Verfügung zu stellen. Sobald Sie einen Benutzer anlegen, sieht dieser alle Domains Ihres Portfolios. Sie können die Berechtigungen für Benutzer einschränken, (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich die Rechte von Benutzern einschränken?
Momentan ist es nicht möglich die Rechte von Benutzern individuell einzuschränken. Alle angelegten Benutzer haben aktuell die gleichen Rechte. Welche Rechte das sind finden Sie hier.
-
FAQ-Artikel:Wie viele Benutzer kann ich in meinem Portfolio anlegen?
Es können bis zu 20 Benutzer in einem Portfolio angelegt werden. Benutzer können unterschiedliche Berechtigungen (Zugriffsrechte) besitzen.
-
FAQ-Artikel:Welche Rechte haben angelegte Benutzer?
Wenn Sie in Ihrem Portfolio einen Benutzer hinzufügen, müssen Sie Diesem Benutzer eine Rolle (und damit verschiedene Rechte) zuweisen. Sie können beim Anlegen eines Benutzer zwischen vier Rollen wählen. Die Berechtigungen der Rollen reicht von (…)
-
FAQ-Artikel:Wie lösche ich einen Benutzer?
Nachdem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf united-domains.de in Ihr Portfolio eingeloggt haben, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Meine Daten und anschließend auf Benutzerverwaltung. Die Benutzerverwaltung zeigt alle angelegten Benutzer in einer Tabelle. An (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich einen neuen Benutzer anlegen?
Nachdem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf united-domains.de in Ihr Portfolio eingeloggt haben, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Meine Daten und anschließend auf Benutzerverwaltung. In der Benutzerverwaltung sehen Sie eine Tabelle mit Ihnen als (…)
-
FAQ-Artikel:Was bedeutet aktivieren/deaktivieren eines Benutzers?
Der Portfolio-Inhaber hat die Möglichkeit bereits angelegte Benutzer zu deaktivieren. Das bewirkt, dass dieser Benutzer sich nicht mehr einloggen kann. Somit kann der Portfolio-Inhaber dem Benutzer den Zugriff entziehen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder (…)
-
FAQ-Artikel:Wo kann ich sehen, welche Aktionen von Benutzern durchgeführt wurden?
Sie können in Ihrem Portfolio sehen welche Aktionen von angelegten Benutzern durchgeführt wurden. Im sogenannten User-Log finden Sie folgende Informationen zu den Aktionen von Benutzern: Zeitpunkt der Aktion (Datum/Uhrzeit) Aktion (z.B. Bestellung E-Mail Paket) Domain (…)