united-domains Hilfe Startseite united-domains
united-domains Hilfe Portfolio
united-domains Hilfe
united-domains Hilfe
Startseite
united-domains
Portfolio
Menü
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
  • Häufige Fragen
  • Formulare & Services
  • Lexikon
  • Tipps & Tricks
  • Kontakt
+49 (0) 8151 / 36867 0
Mo – Fr, 8:00 – 18:00 Uhr
  1. Häufige Fragen /
  2. Anmeldung & Bestellung

Wieso benötige ich eine PIN beim Login in mein Portfolio?

Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer PIN, wenn ein für uns auffälliger Login-Versuch in Ihr Portfolio passierte. Wenn Sie sich angemeldet haben, nutzen Sie bitte die PIN in der gesendeten E-Mail um sich in Ihr Portfolio einzuloggen. Bitte geben Sie die PIN beim Login in die dafür vorgesehene Feld ein und klicken auf Login.

Falls Sie eine missbräuchliche Anmeldung vermuten, ändern Sie bitte unverzüglich Ihr Passwort und kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.

Um die Sicherheit Ihres Portfolio weiter zu erhöhen, können Sie auch unsere zweistufige Verifizierung nutzen. Unter folgendem Link erfahren Sie wie Sie die zweistufige Verifizierung aktivieren.

Jetzt zweistufige Verifizierung aktivieren ›

Ähnliche Beiträge:

  1. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
  2. Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen oder geändert. Was nun?
  3. Wie aktiviere ich die zweistufige Verifizierung und mache mein Portfolio-Login sicherer?
  4. Wie funktioniert die zweistufige Verifizierung (2-step verification)?

 zurück
  • Domain suchen & registrieren
  • Whois-Abfrage
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Impressum