Rechnungsstellung
Kategorien zum Thema Rechnung und Bezahlung-
FAQ-Artikel:Ist eine Umstellung auf Monatsrechnung möglich?
Geschäftskunden mit einem erhöhten Rechungsaufkommen können wir unter gegebenen Umständen die Umstellung auf eine Monatsabrechnung anbieten. Kontaktieren Sie hierzu einfach unsere Kundenbetreuung und wir werden gerne prüfen, ob in Ihrem Fall eine Umstellung erfolgen kann.
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FAQ-Artikel:Wie kann ich einen abweichenden Rechnungsempfänger speichern?
Sie können in Ihrem Portfolio einen abweichenden Rechnungsempfänger speichern. Ihre Vorteile sind: Die Inhaberschaft von zukünftigen Domainregistrierungen erfolgen weiterhin auf Ihre Kontaktdaten Rechnungen können z.B. an ein Tochterunternehmen ausgestellt werden Sie können den abweichenden Rechnungsempfänger (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Rechung neu ausstellen lassen?
Hat sich Ihre Anschrift durch einen Umzug oder eine Umfirmierung geändert? Um Ihre Rechnung auch mit aktuellen Daten ausstellen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor: Domain Check bei united-domains In wenigen Sekunden weltweit checken,ob (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Rechnung als Beleg ausdrucken?
Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie oben ganz rechts auf den Menüpunkt Rechnungen. Sie (…)
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FAQ-Artikel:Warum geht meine Rechnung an ein Inkassobüro? Was soll ich tun?
Sollten auch nach der 1. und 2. Mahnung keine Zahlungseingänge auf unserem Konto eingehen, geben wir die überfälligen Rechnungen zum Einzug an unseren Inkassopartner. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an: Vynto GmbH & (…)
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FAQ-Artikel:Warum bin ich immer noch gesperrt, obwohl ich den Überweisungsbeleg gefaxt habe?
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihr Domain-Portfolio erst nach Zahlungseingang wieder freischalten können.
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FAQ-Artikel:Wie gehe ich nach Erhalt einer Zahlungserinnerung/Mahnung vor?
Machen Sie sich keine Sorgen. Wir wissen, dass jeder schon einmal eine Zahlung versäumt hat. Sie haben zwei Möglichkeiten den fälligen Rechnungsbetrag zu begleichen. 1. (SEPA) Überweisung Da wir beim Lastschriftverfahren keine erneute Abbuchung veranlassen können, (…)
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FAQ-Artikel:Warum kann ich meine Domains nicht mehr konfigurieren?
Bitte überprüfen Sie, ob alle Ihre Rechnungen bezahlt sind. Die Information sehen Sie in der Rechnungsübersicht unter Meine Daten –> Rechnungen in der Zeile Offener Betrag (Gesamt) Sind Rechnungen und/oder Mahnkosten noch nicht bezahlt, werden (…)
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FAQ-Artikel:Ist eine Umsatzsteuervergütung für ausländische Unternehmer möglich? Kann ich meine USt-ID-Nummer angeben?
Die Rechnungsstellung erfolgt grundsätzlich mit der Umsatzsteuer des Landes, in dem der Leistungsempfänger sitzt. Die auf der Webseite angegebenen Preise sind Bruttopreise. Für Kunden mit Sitz im europäischen Ausland und gültiger Umsatzsteuer-ID kann die Rechnungsstellung auch (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich eine unberechtigte Abbuchung widerrufen?
Sollte es zu einer irrtümlichen Belastung Ihres Kontos gekommen sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Bitte sehen Sie von einer eigenmächtigen Rücklastschrift ab, da hierdurch (…)
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FAQ-Artikel:Wo finde ich meine Mahnung oder Zahlungserinnerung?
Alle Mahnungen/Zahlungserinnerungen werden grundsätzlich per E-Mail und auf dem Postweg zugestellt. Sollte Ihnen die Zahlungserinnerung dennoch nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
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FAQ-Artikel:Können Sie den fälligen Rechnungsbetrag zu einem anderen Termin abbuchen?
Aufgrund unseres automatisierten Verfahrens können die Gebühren nur zu systembedingt festgelegten Terminen abgebucht werden. Eine individuelle Vereinbarung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
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FAQ-Artikel:Wie bekomme ich eine Rechnung per Briefpost?
Sie können Ihre Rechnungen jederzeit kostenlos über die Rechnungsübersicht (Portfolio > Meine Daten – Rechnungen) einsehen und ausdrucken: Wie kann ich meine Rechnung als Beleg ausdrucken? Falls Sie dennoch die Zustellung Ihrer Rechnung per Briefpost wünschen, (…)
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FAQ-Artikel:Wie hoch sind die Mahngebühren? Wie gestaltet sich der Mahnlauf?
Bezahlung per Kreditkarte / Lastschrift Sollte die Lastschrift oder die Belastung Ihrer Kreditkarte fehlschlagen, wird uns eine Bearbeitungs-/Rücklastschriftgebühr von 4 € berechnet. Sie erhalten eine Zahlungserinnerung mit Fristsetzung zum Ausgleich der offenen Posten. Wenn Sie (…)
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FAQ-Artikel:Wie und wann werden Domain-Gebühren abgerechnet?
Registrierungsgebühren für Domains zahlen Sie jeweils für 12 Monate im Voraus. Gleiches gilt für die Kosten von Webspace- oder E-Mail-Paket. Hier können Sie jedoch nach der Bestellung das jeweilige Paket zunächst 30 Tage lang kostenlos (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe den angemahnten Betrag schon überwiesen. Warum ist mein Portfolio noch gesperrt?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: Sie haben nicht an die angegebene Kontoverbindung überwiesen: Commerzbank BIC (SWIFT-Code): COBADEFFXXX IBAN: DE66 5004 0000 0588 1701 01 Sie haben keinen (oder einen falschen) Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe eine Mahnung erhalten. Ist eine erneute Abbuchung möglich?
SEPA-Lastschrift: Beim Lastschriftverfahren ist eine erneute Abbuchung einer bereits gestellten Rechnung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Überweisung des offenen Rechnungsbetrag unter der Angabe Ihrer Rechungsnummer auf unser (…)
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FAQ-Artikel:Kann ich meine Rechnung per Überweisung zahlen?
Die Zahlungsart per Rechnung ist nur für Unternehmen mit Handelsregisterauszug sowie Behörden möglich. Auch bei vorliegendem HR-Auszug (in deutscher, englischer oder französischer Sprache) ist die Zahlung per Rechnung erst nach Zustimmung durch die united-domains AG möglich. Bei Zahlung (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe keine Rechnung erhalten. Wo ist meine Rechnung?
Die Rechnungsstellung erfolgt auf elektronischem Wege. Sie erhalten den Rechnungsbeleg per E-Mail als PDF-Anhang. Sie können Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Domain-Portfolio online abrufen. Falls Sie zusätzlich eine Zustellung Ihrer Rechnungen per Briefpost wünschen, teilen (…)
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FAQ-Artikel:Die E-Mail-Adresse ist falsch und ich habe meine Rechnung/Mahnung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Laut unseren AGB sind Sie verpflichtet, Ihre Kontaktdaten aktuell zu halten. Hierunter fällt auch die E-Mail-Adresse, die zugleich auch Ihr Login ist. Wir können Ihre Rechnungen nur an die im Portfolio hinterlegten Kontaktdaten senden. Bitte (…)