Ich habe keine Rechnung erhalten. Wo ist meine Rechnung?

Die Rechnungsstellung erfolgt auf elektronischem Wege. Sie erhalten den Rechnungsbeleg per E-Mail als PDF-Anhang. Sie können Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Domain-Portfolio online abrufen.

Falls Sie zusätzlich eine Zustellung Ihrer Rechnungen per Briefpost wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. In diesem Fall kalkulieren wir pro Rechnung eine Pauschale in Höhe von 2,- € für Porto und Bearbeitung.

So rufen Sie Ihre Rechnungen in Ihrem Portfolio ab:

Starten Sie auf united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login.

Screenshot united-domains Kundenbereich
Screenshot united-domains Portfolio, Meine Daten

Klicken Sie oben ganz rechts auf den Menüpunkt Rechnungen.

Sie erhalten eine Übersicht aller Rechnungen des aktuellen Jahres, die Sie durch einen Klick auf die Rechnungsbezeichnung öffnen können.

Durch einen Klick auf das „Öffnen / Drucken-Symbol“ neben der entsprechenden Rechnung, können Sie sich die Rechnung ausdrucken.

Die Rechnungen der Vorjahre finden Sie im Dropdown über der Tabelle.