Machen Sie sich keine Sorgen. Wir wissen, dass jeder schon einmal eine Zahlung versäumt hat. Sie haben zwei Möglichkeiten den fälligen Rechnungsbetrag zu begleichen.
1. (SEPA) Überweisung
Da wir beim Lastschriftverfahren keine erneute Abbuchung veranlassen können, überweisen Sie uns bitte den offenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Rechnungsnummer auf unten angegebenes Konto.
Wenn Sie den fälligen Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Zahlungserinnerung überweisen, verzichten wir auf die entstandenen Bearbeitungs-/Rücklastschriftgebühren in Höhe von 4 €.
Commerzbank
BIC (SWIFT-Code): COBADEFFXXX
IBAN: DE66 5004 0000 0588 1701 01
Betrag: offener Rechnungsbetrag
Verwendungszweck: Ihre Rechnungsnummer
2. Kreditkartendaten speichern / aktualisieren
Anders als beim Lastschriftverfahren, haben wir bei Kreditkartenzahlung die Möglichkeit, erneut abzubuchen.
Speichern Sie hierfür in Ihrem Portfolio unter Meine Daten Ihre aktuellen Kreditkartendaten. Anschließend fragen wir Sie, ob Sie eine erneute Abbuchung des offenen Betrags wünschen. Stimmen Sie zu, buchen wir den offenen Betrag von Ihrer Kreditkarte ab.
Liegt die erneute Abbuchung innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Zahlungserinnerung, verzichten wir auf die entstandenen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 4 €.
Gesperrte Leistungen entsperren wir automatisch direkt nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass es bis zu drei Tage dauern kann, bis unserem Konto der Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird.