Bezahlung
Kategorien zum Thema Rechnung & Bezahlung
-
FAQ-Artikel:Wie können Auslandskunden bezahlen?
Zahlung per Lastschrift (Einzugsermächtigung) Kunden können mit dem SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen. Die Registrierungsgebühren für Ihre Domain(s) werden dann bequem von Ihrem Konto abgebucht. Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners, American Express) Die Registrierungsgebühren (…)
-
FAQ-Artikel:Wie ändere ich meine Bankdaten?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Um die Zahlungsart zu ändern, (…)
-
FAQ-Artikel:Wie erfolgt die Bezahlung? Welche Zahlungsarten gibt es?
Die Rechnungsstellung erfolgt auf elektronischem Wege. Sie erhalten den Rechnungsbeleg per E-Mail als PDF-Anhang. Sie können Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Domain-Portfolio online abrufen. Falls Sie zusätzlich eine Zustellung Ihrer Rechnungen per Briefpost wünschen, teilen (…)
-
FAQ-Artikel:Wie und wann werden Domain-Gebühren abgerechnet?
Registrierungsgebühren für Domains zahlen Sie jeweils für 12 Monate im Voraus. Gleiches gilt für die Kosten von Webspace- oder E-Mail-Paket. Hier können Sie jedoch nach der Bestellung das jeweilige Paket zunächst 30 Tage lang kostenlos (…)
-
FAQ-Artikel:Welcher Verwendungszweck ist bei einer Überweisung anzugeben?
Geben Sie als Verwendungszweck bitte nur die betreffende Rechnungsnummer an.
-
FAQ-Artikel:Wie lauten die Bankdaten von united-domains?
Bankverbindung IBAN: DE79 7015 0000 0111 1533 75 BIC (SWIFT-Code): SSKM DE MM Stadtsparkasse München Achtung: Die Anzahl der Stellen des SWIFT-Codes ist in jedem Land unterschiedlich. Hängen Sie bei Auslandsüberweisungen daher ggf. einige X (…)
-
FAQ-Artikel:Kann ich auch ein Konto im Ausland zur Lastschrift angeben?
Ja. Sie haben die Möglichkeit auch ein ausländisches Konto für die Zahlung nutzen. Seit der Umstellung auf SEPA funktioniert das Lastschriftverfahren europaweit. Alternativ ist natürlich die Zahlung per Kreditkarte möglich. Unternehmen mit Handelsregisterauszug und Behörden (…)
-
FAQ-Artikel:Wer trägt die Gebühren bei einer Auslandsüberweisung?
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Spesen für Auslandsüberweisungen nicht übernehmen können. Planen Sie daher die Gebühren für eine Auslandsüberweisung bitte mit ein.
-
FAQ-Artikel:Gibt es ein Bestell-Limit bei united-domains? Wie kann ich dieses Limit erhöhen?
Wir haben eine Obergrenze für Bestellungen eingebaut, um Missbrauch vorzubeugen. Falls Ihr Bestell-Limit im Moment für Ihre gewünschten Bestellungen nicht ausreichend ist, bitten wir Sie, eine Abschlagszahlung auf folgendes Bankkonto zu leisten und sich anschließend (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Kreditkartendaten abändern?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Anschließend klicken Sie bitte auf (…)
-
FAQ-Artikel:Warum wurde meine Kreditkarte mit 2 Euro belastet?
Die erste Buchung auf Ihrem Kreditkartenauszug ist lediglich eine Reservierung über 2 Euro. Diese Reservierung wird von uns zur Validierung der Kreditkartendaten ausgeführt. Sie verfällt nach wenigen Stunden, es erfolgt hierbei keine Abbuchung. Eine Rückfrage (…)