Wie können Auslandskunden bezahlen?

Zahlung per Lastschrift (Einzugsermächtigung)
Kunden können mit dem SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen. Die Registrierungsgebühren für Ihre Domain(s) werden dann bequem von Ihrem Konto abgebucht.

Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners, American Express)
Die Registrierungsgebühren für Ihre Domain(s) werden hierbei bequem von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Zahlung per Rechnung (Überweisung nach Erhalt der Rechnung)
Diese Zahlungsart steht Unternehmen mit Handelsregistereintrag (in deutscher, englischer oder französischer Sprache) und öffentlichen Einrichtungen/Behörden zur Verfügung, vorbehaltlich der Zustimmung durch die united-domains AG.

Die Abrechungswährung ist grundsätzlich Euro.

Unternehmen (mit Handelsregistereintrag) und Behörden bieten wir auch eine Bestellung/Bezahlung auf Rechnung an (vorbehaltlich der Zustimmung durch die united-domains AG).

Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team für weitere Informationen.

Für Privatkunden ist eine Bestellung/Bezahlung auf Rechnung leider nicht möglich.