TLD Video

Die besten Top-Level Domain Werbespots

Werbung für Top-Level Domains gibt es selten. Um so erfreulicher ist es, wenn sich eine Vergabestelle Gedanken macht, wie sie für ihre Endung werben kann. Die japanische Registry JPRS hat die Messlatte mit ihrem Video schon sehr hoch gesetzt. .tel produzierte vor ca. 3 Jahren einen aufwendigen und gelungenen Spot zum Start der neuen Endung. Die Vergabestelle von Montenegro mit der Endung .me zieht jetzt nach und stellt die Abgrenzung von .me für Individuen und .com für Unternehmen in den Vordergrund. Welcher der drei Spots gefällt Ihnen am besten?

You’re not a corporation. You are a person. Get the right web address. .me

Eine aufwendigen Spot produzierte damals auch die Vergabestelle von .tel in einem gelungenen Video:

Das Highlight der japanischen Vergabestelle:

Weitere Artikel zum Thema
Interview

.shop-Registry: Interview with CEO Hiro Tsukahara

.shop is the most anticipated Top-Level-Domain launching in 2016. On 26 September 2016 the General Availability for .shop starts. To ...
Neue Top-Level Domain für Bayern

Gut, besser, .bayern

Es ist soweit: Am 30. September erhält Bayern seine eigene Domain-Endung. Nach Berlin, Hamburg und Köln startet jetzt die vierte ...

Russland in Bayern und TV auf acht Inseln

Generische Domain-Endungen, die eigentlich keine sind Vor kurzem verschickte mein Team einen Newsletter zum Thema .co-Domains. Wir gingen auf die ...