Rechnung & Bezahlung
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FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Rechnung als Beleg ausdrucken?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie oben ganz rechts auf den Menüpunkt Rechnungen. Sie erhalten eine Übersicht aller (…)
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FAQ-Artikel:Ist eine Umstellung auf Monatsrechnung möglich?
Geschäftskunden mit einem erhöhten Rechungsaufkommen können wir unter gegebenen Umständen die Umstellung auf eine Monatsabrechnung anbieten. Kontaktieren Sie hierzu einfach unsere Kundenbetreuung und wir werden gerne prüfen, ob in Ihrem Fall eine Umstellung erfolgen kann.
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FAQ-Artikel:Ich habe keine Rechnung erhalten. Wo ist meine Rechnung?
Die Rechnungsstellung erfolgt auf elektronischem Wege. Sie erhalten den Rechnungsbeleg per E-Mail als PDF-Anhang. Sie können Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Domain-Portfolio online abrufen. Falls Sie zusätzlich eine Zustellung Ihrer Rechnungen per Briefpost wünschen, teilen (…)
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FAQ-Artikel:Wie gehe ich nach Erhalt einer Zahlungserinnerung/Mahnung vor?
Machen Sie sich keine Sorgen. Wir wissen, dass jeder schon einmal eine Zahlung versäumt hat. Sie haben zwei Möglichkeiten den fälligen Rechnungsbetrag zu begleichen. 1. (SEPA) Überweisung Da wir beim Lastschriftverfahren keine erneute Abbuchung veranlassen können, (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich einen abweichenden Rechnungsempfänger speichern?
Sie können in Ihrem Portfolio einen abweichenden Rechnungsempfänger speichern. Ihre Vorteile sind: Die Inhaberschaft von zukünftigen Domainregistrierungen erfolgen weiterhin auf Ihre Kontaktdaten Rechnungen können z.B. an ein Tochterunternehmen ausgestellt werden Sie können den abweichenden Rechnungsempfänger (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich den erweiterten PHP-Support für mein Webspace Paket kündigen?
Eine Kündigung im eigentlichen Sinne ist nicht notwendig. Bitte loggen Sie sich in Ihr Portfolio ein und ändern die PHP-Version für Ihre verbundene Domain. Wie Sie sich einloggen lesen Sie hier. Auf eine höhere PHP-Version (…)
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FAQ-Artikel:Profitieren united-domains Kunden von der Senkung der Mehrwertsteuer?
Anlässlich der Corona-Krise hat der Bundestag beschlossen, die Mehrwertsteuer zeitlich begrenzt auf 16 % zu reduzieren. Die Absenkung galt vom 1. Juli 2020 bis Ende Dezember 2020. united-domains hat die Absenkung der Mehrwertsteuer an die (…)
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FAQ-Artikel:Wie ändere ich meine Bankdaten?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Um die Zahlungsart zu ändern, (…)
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FAQ-Artikel:Wie können Auslandskunden bezahlen?
Zahlung per Lastschrift (Einzugsermächtigung) Kunden können mit dem SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen. Die Registrierungsgebühren für Ihre Domain(s) werden dann bequem von Ihrem Konto abgebucht. Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners, American Express) Die Registrierungsgebühren (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Rechung neu ausstellen lassen?
Hat sich Ihre Anschrift durch einen Umzug oder eine Umfirmierung geändert? Um Ihre Rechnung auch mit aktuellen Daten ausstellen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor: Zuerst prüfen Sie bitte ob die Daten in Ihrem (…)
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FAQ-Artikel:Kann ich meine Rechnung per Überweisung zahlen?
Die Zahlungsart per Rechnung ist nur für Unternehmen mit Handelsregisterauszug sowie Behörden möglich. Auch bei vorliegendem HR-Auszug (in deutscher, englischer oder französischer Sprache) ist die Zahlung per Rechnung erst nach Zustimmung durch die united-domains AG möglich. Bei Zahlung (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe eine Mahnung erhalten. Ist eine erneute Abbuchung möglich?
SEPA-Lastschrift: Beim Lastschriftverfahren ist eine erneute Abbuchung einer bereits gestellten Rechnung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Überweisung des offenen Rechnungsbetrag unter der Angabe Ihrer Rechungsnummer auf unser (…)
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FAQ-Artikel:Wie erfolgt die Bezahlung? Welche Zahlungsarten gibt es?
Die Rechnungsstellung erfolgt auf elektronischem Wege. Sie erhalten den Rechnungsbeleg per E-Mail als PDF-Anhang. Sie können Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Domain-Portfolio online abrufen. Falls Sie zusätzlich eine Zustellung Ihrer Rechnungen per Briefpost wünschen, teilen (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe eine Rechnung für erweiterten Webspace-Support PHP erhalten, warum?
Mindestens eine Ihrer Domains verwendet eine veraltete PHP-Version (z.B. PHP 5.4 / 5.6 / 7.1 oder 7.2). Um Ihre Website weiterhin vor Angriffen schützen zu können, berechnen wir die kostenpflichtige Sonderleistung erweiterten PHP-Support. Bitte lesen (…)
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FAQ-Artikel:Ich habe den angemahnten Betrag schon überwiesen. Warum ist mein Portfolio noch gesperrt?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: Sie haben nicht an die angegebene Kontoverbindung überwiesen: IBAN: DE79 7015 0000 0111 1533 75 BIC (SWIFT-Code): SSKM DE MM Stadtsparkasse München Sie haben keinen (oder einen falschen) Verwendungszweck (…)
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FAQ-Artikel:Wie und wann werden Domain-Gebühren abgerechnet?
Registrierungsgebühren für Domains zahlen Sie jeweils für 12 Monate im Voraus. Gleiches gilt für die Kosten von Webspace- oder E-Mail-Paket. Hier können Sie jedoch nach der Bestellung das jeweilige Paket zunächst 30 Tage lang kostenlos (…)
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FAQ-Artikel:Wie hoch sind die Mahngebühren? Wie gestaltet sich der Mahnlauf?
Bezahlung per Kreditkarte / Lastschrift Sollte die Lastschrift oder die Belastung Ihrer Kreditkarte fehlschlagen, wird uns eine Bearbeitungs-/Rücklastschriftgebühr von 4 € berechnet. Sie erhalten eine Zahlungserinnerung mit Fristsetzung zum Ausgleich der offenen Posten. Wenn Sie (…)
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FAQ-Artikel:Wie bekomme ich eine Rechnung per Briefpost?
Sie können Ihre Rechnungen jederzeit kostenlos über die Rechnungsübersicht (Portfolio > Meine Daten – Rechnungen) einsehen und ausdrucken: Wie kann ich meine Rechnung als Beleg ausdrucken? Falls Sie dennoch die Zustellung Ihrer Rechnung per Briefpost wünschen, (…)
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FAQ-Artikel:Können Sie den fälligen Rechnungsbetrag zu einem anderen Termin abbuchen?
Aufgrund unseres automatisierten Verfahrens können die Gebühren nur zu systembedingt festgelegten Terminen abgebucht werden. Eine individuelle Vereinbarung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
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FAQ-Artikel:Wo finde ich meine Mahnung oder Zahlungserinnerung?
Alle Mahnungen/Zahlungserinnerungen werden grundsätzlich per E-Mail und auf dem Postweg zugestellt. Sollte Ihnen die Zahlungserinnerung dennoch nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
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FAQ-Artikel:Was ist ein CVC-Code?
Der CVC-Code (Card Verification Value Code) ist ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal auf Kreditkarten. Die Ziffern des CVC-Codes sind nicht im Magnetstreifen der Kreditkarte gespeichert und werden nicht auf den Zahlungsbelegen ausgedruckt. Bei Abfrage des CVC-Codes kann (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich eine unberechtigte Abbuchung widerrufen?
Sollte es zu einer irrtümlichen Belastung Ihres Kontos gekommen sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Bitte sehen Sie von einer eigenmächtigen Rücklastschrift ab, da hierdurch (…)
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FAQ-Artikel:Welcher Verwendungszweck ist bei einer Überweisung anzugeben?
Geben Sie als Verwendungszweck bitte nur die betreffende Rechnungsnummer an.
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FAQ-Artikel:Ist eine Umsatzsteuervergütung für ausländische Unternehmer möglich? Kann ich meine USt-ID-Nummer angeben?
Die Rechnungsstellung erfolgt grundsätzlich mit der Umsatzsteuer des Landes, in dem der Leistungsempfänger sitzt. Die auf der Webseite angegebenen Preise sind Bruttopreise. Für Kunden mit Sitz im europäischen Ausland und gültiger Umsatzsteuer-ID kann die Rechnungsstellung auch (…)
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FAQ-Artikel:Warum kann ich meine Domains nicht mehr konfigurieren?
Bitte überprüfen Sie, ob alle Ihre Rechnungen bezahlt sind. Die Information sehen Sie in der Rechnungsübersicht unter Meine Daten –> Rechnungen in der Zeile Offener Betrag (Gesamt) Sind Rechnungen und/oder Mahnkosten noch nicht bezahlt, werden (…)
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FAQ-Artikel:Wie lauten die Bankdaten von united-domains?
Bankverbindung IBAN: DE79 7015 0000 0111 1533 75 BIC (SWIFT-Code): SSKM DE MM Stadtsparkasse München Achtung: Die Anzahl der Stellen des SWIFT-Codes ist in jedem Land unterschiedlich. Hängen Sie bei Auslandsüberweisungen daher ggf. einige X (…)
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FAQ-Artikel:Warum bin ich immer noch gesperrt, obwohl ich den Überweisungsbeleg gefaxt habe?
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihr Domain-Portfolio erst nach Zahlungseingang wieder freischalten können.
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FAQ-Artikel:Warum geht meine Rechnung an ein Inkassobüro? Was soll ich tun?
Sollten auch nach der 1. und 2. Mahnung keine Zahlungseingänge auf unserem Konto eingehen, geben wir die überfälligen Rechnungen zum Einzug an unseren Inkassopartner. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an: VYNTO GmbH & (…)
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FAQ-Artikel:Kann ich auch ein Konto im Ausland zur Lastschrift angeben?
Ja. Sie haben die Möglichkeit auch ein ausländisches Konto für die Zahlung nutzen. Seit der Umstellung auf SEPA funktioniert das Lastschriftverfahren europaweit. Alternativ ist natürlich die Zahlung per Kreditkarte möglich. Unternehmen mit Handelsregisterauszug und Behörden (…)
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FAQ-Artikel:Wer trägt die Gebühren bei einer Auslandsüberweisung?
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Spesen für Auslandsüberweisungen nicht übernehmen können. Planen Sie daher die Gebühren für eine Auslandsüberweisung bitte mit ein.
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FAQ-Artikel:Die E-Mail-Adresse ist falsch und ich habe meine Rechnung/Mahnung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Laut unseren AGB sind Sie verpflichtet, Ihre Kontaktdaten aktuell zu halten. Hierunter fällt auch die E-Mail-Adresse, die zugleich auch Ihr Login ist. Wir können Ihre Rechnungen nur an die im Portfolio hinterlegten Kontaktdaten senden. Bitte (…)
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FAQ-Artikel:Gibt es ein Bestell-Limit bei united-domains? Wie kann ich dieses Limit erhöhen?
Wir haben eine Obergrenze für Bestellungen eingebaut, um Missbrauch vorzubeugen. Falls Ihr Bestell-Limit im Moment für Ihre gewünschten Bestellungen nicht ausreichend ist, bitten wir Sie, eine Abschlagszahlung auf folgendes Bankkonto zu leisten und sich anschließend (…)
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FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Kreditkartendaten abändern?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie in der Navigation auf den Menüpunkt Meine Daten. Anschließend klicken Sie bitte auf (…)
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FAQ-Artikel:Warum wurde meine Kreditkarte mit 2 Euro belastet?
Die erste Buchung auf Ihrem Kreditkartenauszug ist lediglich eine Reservierung über 2 Euro. Diese Reservierung wird von uns zur Validierung der Kreditkartendaten ausgeführt. Sie verfällt nach wenigen Stunden, es erfolgt hierbei keine Abbuchung. Eine Rückfrage (…)