zurück zur Hauptkategorie Kündigung und Löschung

Kündigung von Zusatzprodukten

Kategorien zum Thema Kündigung und Löschung
  • FAQ-Artikel: 
    Domain-Tresor

    Der Domain-Tresor ist unser neues Sicherheitspaket für Ihre Domain und enthält folgende, einzeln aktivierbare Sicherheitsfunktionen: DNSSEC, Zwei-Faktor-Authentifizierung für Domain-Aktionen und Whois Domain Privacy. Sie können den Domain-Tresor direkt bei der Bestellung Ihrer Domain auswählen. Aktivieren (…)

  • FAQ-Artikel: 
    DNS-Security (DNSSEC)

    DNS-Security steht für Domain Name System Security Extensions und ist eine Signierungstechnik, welche die Sicherheit und Integrität des Domain Name Systems (DNS) einer Domain verbessert. Das wird erreicht, indem die DNS-Kommunikation einer Domain digital signiert (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Zwei-Faktor-Authentifizierung (für Domain-Aktionen)

    2FA nutzt neben dem Passwort einen zweiten Faktor, beispielsweise über Ihr Mobiltelefon, um Ihre Identität zu bestätigen. Dies schützt Ihr Domain-Portfolio und verlangt nach dem Login die Bestätigung jeder Domain-Aktion durch einen Code auf Ihrem (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wie deaktiviere ich mein Portfolio?

    Wenden Sie sich hierfür bitte über unser Kontakt-Formular an unser Support-Team. Selbstverstänlich deaktivieren wir Ihr Portfolio für Sie. Bitte beachten Sie folgende Punkte, sodass wir Ihr Portfolio deaktivieren/löschen können. Der Wunsch zum Deaktivieren/Löschen Ihres Portfolio (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wie kann ich das Webspace-Paket kündigen?

    Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Hauptnavigation unter Hosting auf den Menüpunkt (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wie kann ich mein E-Mail-Paket kündigen?

    Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Für die Kündigung eines E-Mail-Paketes führen Sie bitte folgende Schritte (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wie kann ich den united-domains rankingCoach® kündigen?

    Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie in der Hauptnavigation über den Menüpunkt Hosting auf (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wie kann ich den erweiterten PHP-Support für mein Webspace Paket kündigen?

    Eine Kündigung im eigentlichen Sinne ist nicht notwendig. Bitte loggen Sie sich in Ihr Portfolio ein und ändern die PHP-Version für Ihre verbundene Domain. Wie Sie sich einloggen lesen Sie hier. Auf eine höhere PHP-Version (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wo finde ich meine Kunden-Nummer?

    Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Nach dem Login finden Sie Ihre Kunden-Nummer oben rechts unter Ihrem (…)

  • FAQ-Artikel: 
    Wie kann ich den Homepage-Baukasten kündigen?

    Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login. Klicken Sie bitte in der Hauptnavigation Ihres Portfolios unter Hosting (…)