Kündigung & Löschung
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich eine verbindliche Vorbestellung löschen?
Wenden Sie sich in diesem Fall in direkt an unseren Support. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer verbindlichen Vorbestellung auch um einen verbindlichen Vertrag handelt.
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich eine unverbindliche Vorbestellung löschen?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie auf den Menüpunkt Neue Endungen. Klicken Sie bei der unverbindlichen Vorbestellung, die Sie (…)
-
FAQ-Artikel:Der Kündigungsassistent funktioniert nicht. Was tun?
Sie wollen Ihre Domain kündigen, der Kündigungsassistent zeigt jedoch eine Fehlermeldung an oder bricht ab. Dies kann folgende Ursachen haben: Keine stabile Internetverbindung Veraltete Browserversion Inkompatible Browser-Plugins Wenn Sie den Fehler nicht beheben können, führen (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich die Kündigung zurücknehmen?
Wenn Sie über unseren Kündigungs-Assistenten eine Löschung Ihrer Domain beantragt haben, können Sie die Kündigung bis 24 Stunden vor der tatsächlichen Löschung (Rückgabe an die Vergabestelle) noch zurücknehmen. In dieser FAQ zeigen wir Ihnen wie (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich den united-domains rankingCoach® kündigen?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie in der Hauptnavigation über den Menüpunkt Hosting auf rankingCoach (SEO). Sie sehen (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich meine Domain kündigen?
Wenn Sie eine Domain nicht mehr benötigen, können Sie diese einfach und bequem kündigen. Nutzen Sie einfach unseren Kündigungs-Assistenten. Checkliste Kündigung: Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Domain nicht mehr benötigen? Besteht die Gefahr, dass (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich das Webspace-Paket kündigen?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Klicken Sie in der Hauptnavigation unter Hosting auf den Menüpunkt Webspace. Gehen Sie auf (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich den erweiterten PHP-Support für mein Webspace Paket kündigen?
Eine Kündigung im eigentlichen Sinne ist nicht notwendig. Bitte loggen Sie sich in Ihr Portfolio ein und ändern die PHP-Version für Ihre verbundene Domain. Wie Sie sich einloggen lesen Sie hier. Auf eine höhere PHP-Version (…)
-
FAQ-Artikel:Welche Kündigungsfrist hat meine Domain?
Jede Domain verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn uns nicht rechtzeitig zur Kündigungsfrist eine Kündigung vorliegt. Die Kündigungsfrist für die meisten Domain-Endungen (beispielsweise .de, .eu, .com, .net, .org, .biz und .info) beträgt 14 (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich mein Webspace-Paket kündigen?
Seit 01.08.2018 haben wir ein neues Webspace-Paket im Angebot. Die Darstellung der Oberfläche im Portfolio, sowie die Leistungsmerkmale des Pakets haben sich verändert. Wenn Sie das Webspace-Paket nach dem 01.08.2018 bestellt haben und die unten (…)
-
FAQ-Artikel:Wie kann ich mein E-Mail-Paket kündigen?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Für die Kündigung eines E-Mail-Paketes führen Sie bitte folgende Schritte durch: Klicken Sie neben (…)
-
FAQ-Artikel:Wenn ich vor Ablauf der Registrierungsperiode kündige, bekomme ich dann Geld zurück?
Eine Kündigung der Domain (Wie kündige ich meine Domain?) ist zwar jederzeit ohne Einhaltung von Fristen möglich, allerdings ist eine Rückerstattung der jährlichen Registrierungsgebühren – auch anteilig – leider nicht möglich. Um eine erneute Berechnung (…)
-
FAQ-Artikel:Wo finde ich meine Kunden-Nummer?
Starten Sie auf www.united-domains.de. Geben Sie oben rechts unter Login Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken anschließend auf Login. Nach dem Login finden Sie Ihre Kunden-Nummer oben rechts unter Ihrem Namen. Bitte geben Sie (…)
-
FAQ-Artikel:Muss ich meine Domain am Ende der Registrierungsperiode aktiv verlängern?
Nein. Eine aktive Verlängerung durch Sie ist nicht nötig. Ihre Domains werden am Ende des Registrierungszeitraums automatisch um weitere 12 Monate verlängert, sofern uns keine Kündigung vorliegt.
-
FAQ-Artikel:Warum wird mir eine bereits gekündigte Domain erneut in Rechnung gestellt?
Die Domain verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn uns nicht zwei Monate vor Ablauf der einjährigen Registrierungsperiode eine Kündigung vorliegt. Beispiel: Sollten Sie eine Domain am 01.01.2018 registriert haben und diese am 02.12.2018 kündigen, (…)
-
FAQ-Artikel:Kann eine gekündigte Domain wieder reaktiviert werden?
Domains unter .de und generischen Domain-Endungen können innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung wiederhergestellt werden. Hierbei entsteht eine einmalige Gebühr, die Sie den Domain-Eigenschaften auf den einzelnen Info-Seiten zu jeder Domain-Endung entnehmen können. Eine (…)
-
FAQ-Artikel:Wie werde ich über das Auslaufen meiner Domain informiert?
Gemäß einer ICANN-Richtlinie (Expired Registration Recovery Policy) ist der Registrar (united-domains) dazu verpflichtet, den Registranten darüber zu informieren, wann seine Domain ausläuft. Wir beziehen diese Verpflichtung nur auf bereits gekündigte Domains. Wir informieren den Kunden (…)