Wie veröffentliche ich meine Web-Visitenkarte beim Online-Standort-Marketing?

Für die Veröffentlichung Ihrer Web-Visitenkarte ist ein Impressum erforderlich. Sobald Sie in der Standort-Verwaltung ein Impressum hinterlegt haben, wird Ihre Web-Visitenkarte veröffentlicht. Wenn Sie das Impressum entfernen, wird entsprechend Ihre Web-Visitenkarte entfernt.

Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login.

Klicken Sie bitte in der Hauptnavigation über den Menüpunkt Marketing auf Online Standort-Marketing.

Klicken Sie auf Standort bearbeiten um die Standort-Verwaltung zu öffnen.

In Ihrem Standort-Profil unter Basisdaten finden Sie ganz unten den Punkt Impressum. Tragen Sie hier Ihr Impressum ein und klicken Sie anschließend auf Änderungen speichern.

Nach dem Speichern des Impressums wird Ihre Web-Visitenkarte veröffentlicht. Den Link zu Ihrer Web-Visitenkarte finden Sie der Standort-Übersicht in Ihrem Portfolio.