Wie trage ich die Google Apps Mailserver ein?

Änderungen an den Einstellungen Ihrer Nameserver sollten ausschließlich von Administratoren vorgenommen werden, da die Funktionalität der E-Mails beeinflusst wird.

Starten Sie auf united-domains.de. Klicken Sie oben rechts auf das Benutzer-Icon und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Gehen Sie anschließend auf Login.

Klicken Sie neben der entsprechenden Domain auf das DNS Symbol.

Klicken Sie auf der folgenden Seite auf den Punkt DNS-Einträge.

Wählen Sie die Option MX-Einträge definieren durch einen Klick auf den Radio-Button aus. Tragen Sie nun die Google MX-Einträge in die Eingabefelder ein. Um sämtliche MX-Einträge zu übernehmen, klicken Sie auf das +-Icon um weitere Felder hinzuzufügen.

Die Google Apps Mailserver finden Sie hier:
Liste der Google Apps Mailserver

Hinweis: Gespeicherte Änderungen werden sofort in unsere Nameservern eingetragen. Bis diese Änderungen weltweit von jedem anderen Nameserver übernommen werden, kann es jedoch bis zu 24 Stunden dauern.