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Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen oder geändert. Was nun?

Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse oder diese vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Aus Sicherheitsgründen dürfen wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht an eine andere als die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden. Dies gilt auch, wenn sich in der E-Mail-Adresse nur ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Teilen Sie uns hierbei nur bitte Ihre Kundennummer oder eine bei uns registrierte Domain mit, damit wir Sie in unserer Datenbank finden können.

Die Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung oder in der Rechnungsnummer (die letzten 6 Ziffern sind Ihre Kundennummer), diese wird Ihnen bei der jährlichen Abbuchung im Verwendungszweck angezeigt.

Wenn sich zudem Ihre postalische Adresse geändert hat und Ihnen keinerlei Informationen zu dem Vertrag vorliegen, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises mit einem unterschriebenen Auftrag, um die Änderung Ihrer Daten vornehmen zu lassen. 

Bitte melden Sie sich nicht noch einmal als Neukunde an.

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