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Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Das kann jedem mal passieren: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder nicht mehr zur Hand haben, senden wir Ihnen per E-Mail einen Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Anschließend können Sie sich wieder in Ihr Domain-Portfolio einloggen.

Klicken Sie bitte hier auf Passwort anfordern

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein. Wir senden Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit einem Link zu, über welchen Sie direkt ein neues Portfolio-Passwort vergeben können.

Bitte beachten Sie, dass der Link in der E-Mail 1 Stunde gültig ist. Sollten Sie ihn innerhalb dieser Zeit nicht nutzen, können Sie sich aber jederzeit auf dem beschriebenen Weg einen neuen Link zuschicken lassen.

Wir können Ihnen den Link nur an die E-Mail-Adresse schicken, die Sie zuvor im Portfolio hinterlegt haben. Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die bei uns registrierte E-Mail Adresse haben oder diese nicht mehr kennen, senden Sie uns bitte das Formular zur Aktualisierung Ihrer Kontaktdaten zu. Füllen Sie dieses bitte vollständig aus und senden es als Scan oder gut lesbares Bild an support@united-domains.de.

Teilen Sie uns hierbei nur bitte Ihre Kundennummer oder eine bei uns registrierte Domain mit, damit wir Sie in unserer Datenbank finden können.

Die Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung oder in der Rechnungsnummer (die letzten 6 Ziffern sind Ihre Kundennummer), diese wird Ihnen bei der jährlichen Abbuchung im Verwendungszweck angezeigt.

Wenn sich zudem Ihre postalische Adresse geändert hat und Ihnen keinerlei Informationen zu dem Vertrag vorliegen, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises mit einem unterschriebenen Auftrag, um die Änderung Ihrer Daten vornehmen zu lassen. 

Bitte melden Sie sich nicht noch einmal als Neukunde an.

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