Hosting Award 2019 für united-domains
Auszeichnung

united-domains gewinnt Hosting & Service Provider Award 2019

Am 24. Mai 2019 hat united-domains den Hosting & Service Provider Award in Gold in der Kategorie Domains gewonnen. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Leserbefragung in den Publikationen der Vogel-IT-Medien.

Ich freue mich, dass united-domains den Hosting & Service Provider Award jetzt drei Mal in Folge gewonnen hat. Wir arbeiten jeden Tag an einer vertrauensvollen Kundenbeziehung: Indem wir unsere Angebote transparent gestalten, uns Zeit für unsere Kunden nehmen und Kulanz zeigen, wenn es die Situation gebietet. Für Ihre Stimme möchte ich mich auch im Namen aller Mitarbeiter ganz herzlich bedanken.

Alexander Helm, CEO united-domains AG

Die Auszeichnung wurde auf dem Hosting & Service Provider Summit in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main vergeben. Ausgezeichnet wurden die Gewinner in elf Kategorien. Beim Hosting & Service Provider Summit treffen sich jedes Jahr Experten und Entscheider der führenden Hosting- und Service-Provider.