Kontaktdatenänderung

Änderung der Kundendaten eines bestehenden Portfolios,

per E-Mail, wie unten beschrieben:
 Kontaktdatenänderung

oder online im Kundenportal:
Kundendaten online ändern

  • Zweck: Änderung von Kundendaten, wie zum Beispiel Familienname oder Adresse.
    Für alle sich aktiv im Kundenkonto befindlichen Domains.
  • Bearbeitungszeit: ca. 7 Werktage
  • Bearbeitungsgebühren: Keine

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder im Kundenportal:
Wo finde ich meine Kundennummer

Weitere Fragen zum Thema:

Die Formulare können Sie uns per E-Mail (eingescannt als PDF- oder Bild-Anhang, ein gut lesbares Handyfoto genügt), Fax oder Briefpost zusenden.

E-Mail: support@united-domains.de

Fax: +49 (0) 81 51 / 3 68 67–77

Briefpost:
united-domains GmbH
Gautinger Straße 10
82319 Starnberg

Die Formulare können Sie direkt am Computer ausfüllen. Bitte klicken Sie hierfür in das entsprechende Formular-Feld. Bitte vergessen Sie nicht, das ausgedruckte Dokument eigenhändig zu unterschreiben.