.th-Domain

.th-Domain günstig registrieren: 139/Jahr (inkl. 19 % MwSt.)

E-Mail-Weiterleitung

Web-Weiterleitung und Website-Vorlage

Domain-Verwaltung (DNS) mit DNS-Konfiguration

unbegrenzte Subdomains

Sehr hohe
Kundenzufriedenheit

Über 3.300 positive Kundenbewertungen. Mehr als 270.000 Kunden vertrauen uns.

Trustpilot

Ausgezeichneter
Support

Unser mehrfach preisgekrönter Kundenservice in Starnberg ist für Sie telefonisch schnell erreichbar.

Hervorragende
Sicherheit

Für Ihre persönlichen Daten, E-Mails und Domains. Mit Servern in Deutschland und 2-Faktor-Authentifizierung.

Bedeutung der .th-Domain

Die Domain für Thailand

Thailand, übersetzt auch "Land der Freien", ist ein Staat (ofiziell genannt "Königreich Thailand") in Südost Asien. Hier leben ca. 69 Milionen Einwohner, jeder achte davon lebt in der Hauptstadt Bangkok. Die Regierung von Thailand basiert seit 1932 auf einer konstitutionellen Monarchie, ähnlich der des Vereinigten Königreichs. Die Staatsgewalt liegt also nicht mehr nur beim König, sondern auch bei der Nationalversammlung und dem Staatsrat. Allerdings erlebte Thailand seit der Einführung der konstitutionellen Monarchie zahlreiche Staatsstreiche, weswegen die Machtverhältnisse oft zwischen Militärs und Zivilisten wechselte. Die Thailänder sind politisch sehr aktiv und schätzen ihre Freiheit trotz ihrer nicht gefestigten Demokratie.

Thailands wichtigste Einnahmequelle ist der Tourismus. Bangkok war 2016 die meistbesuchte Stadt der Welt. In der Industrie sind die Automobil-, Elektro- und Textilindustrie führend. Die meisten industriellen Produktionsstätten sind im Großraum von Bangkok ansässig.

Besonderheiten der .th-Domain

Die Registrierung von .co.th-Domains ist ausschließlich Unternehmen mit Firmensitz in Thailand,  thailändischen Privatpersonen, sowie Inhabern einer Markenregistrierung in Thailand vorbehalten.

Folgende Vergaberichtlinien müssen für die Registrierung einer .co.th-Domain erfüllt sein:

Firma:

- Lokaler Inhaber:

Kopie des thailändischen Handelsregisterauszugs benötigt. Der Domainname muss dem Firmennamen angelehnt sein.

oder

- Lokale Marke:

Der Domainname muss gleich dem Markennamen sein.

Privatperson:

- Lokaler Inhaber:

Ausweiskopie benötigt. Der lokale Inhaber muss über eine lokale Marke verfügen. Der Domainname muss gleich dem Markennamen sein.

Eigenschaften der .th-Domain im Überblick

Mindest- und Maximallänge 2 - 63 Zeichen
Dauer Registrierung Die Registrierung einer .th-Domain dauert in der Regel wenige Tage
Vergabebedingungen Die Vergabebedingungen für .th -Domains finden Sie hier
Transfer zu united-domains
Whois Domain Privacy
Providerwechsel
Inhaberwechsel
WHOIS-Update
Nameserver-Update
Löschung sofort
Löschung Laufzeitende
Umlaute
Reaktivierung