Wie wir bereits berichtet haben, wurde unsere Support-Hotline zur besten Kunden-Hotline in der Webhosting-Branche gewählt. Der „Große Hotline-Test 2016“ wurde von der Fachzeitschrift Chip in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista durchgeführt. In der Kategorie Webhosting konkurrierten wir mit 15 weiteren namhaften Anbietern.
Aber worin zeichnet sich eine gute Support-Hotline eigentlich aus? Was bieten wir, was andere nicht bieten können?
Kompetenter Service
Die unabhängigen Tester von Chip und Statista gaben an, dass in 90 Prozent aller Fälle ihr Anliegen durch den Berater von united-domains direkt geklärt werden konnte. Sie können also sicher sein: Wir helfen Ihnen wirklich weiter.
Die hohe Kompetenz unserer Beratung kommt nicht von ungefähr: Die Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und regelmäßig geschult. Außerdem handelt es sich bei unserer Kundenbetreuung um einen Inhouse-Support, kein ausgelagertes Call-Center. So können sich unsere Kundenbetreuer auch mal mit einem Techniker vor Ort zusammensetzen, um gemeinsam ein komplexeres Problem zu lösen
Geringe Wartezeiten
Die durchschnittliche Wartezeit am Telefon bei united-domains betrug im Jahr 2015 nur 60 Sekunden. Das sind 45 Sekunden weniger als der Branchendurchschnitt. 82 Prozent aller Anrufe führten bereits in weniger als einer Minute zu einem Berater. Wenn Sie bei uns anrufen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, von einer nervtötenden Warteschleife geplagt zu werden.
Tolle Arbeitsbedingungen
Glückliche Mitarbeiter machen glückliche Kunden. Deswegen sind uns die Arbeitsbedingungen unserer Kundenbetreuer so wichtig. Keine Großraumbüros, ein gutes Betriebsklima im gesamten Unternehmen und eine wertschätzende Feedback-Kultur sind nur einige der Vorteile, die unsere Mitarbeiter erfahren.
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Transparenz
Wir reden offen und ehrlich. Wenn wirklich einmal etwas nicht perfekt geklappt hat, dann sagen wir das auch und geben nicht anderen die Schuld.
Wir verstecken auch unsere Telefonnummer nicht. Auf fast allen unserer Seiten finden Sie schnell und einfach die Telefonnummer, unter der sie direkt einen Kundenbetreuer bei uns erreichen können: +49 (0) 8151 / 36867-0. Auch wenn Sie nur eine Domain bei uns registriert haben oder sich einfach für eines unserer Produkte interessieren, werden Sie persönlich am Telefon oder per E-Mail beraten.
Außerdem verwenden wir keine Sonderrufnummer. Sie können uns zum herkömmlichen Festnetztarif erreichen, der im Zeitalter von Flat-Rate-Tarifen für viele kostenlos sein dürfte.